Stolzer Opa

Hollywood-Komiker Jim Carrey zeigt seinen Enkelsohn

Adabei
06.07.2010 09:55
Im Februar ist Hollywood-Komiker Jim Carrey zum ersten Mal Großvater geworden. Jetzt hatte der süße Enkelsohn des Filmblödlers seinen ersten öffentlichen Auftritt im Arm seines berühmten und über alle Maßen stolzen Opas.

Bei einer Strandparty zum 4. Juli in Malibu wollte der 48-jährige Star den vier Monate alten Sohn seiner 22-jährigen Tochter Jane gar nicht mehr aus der Hand geben. Der kleine Wonneproppen, der den großen Namen Jackson Riley Santana trägt, fühlt sich bei seinem für lustige Grimassen und Späße berühmten Großvater auch sichtlich wohl. Kein Grund also für Mami und Papi - Musiker Alex Santana von der Band Blood Money – einzugreifen.

Für Carrey ist das Familienglück offenbar der Halt, den er nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Jenny McCarthy braucht. Als im April die Beziehung in die Brüche ging, hatte der Star bei seinen Fans mit eigenartigen Twitter-Botschaften für Besorgnis gesorgt. Doch die Zeiten der Depression sind zum Glück vorbei. Carrey geht in seiner Rolle als Familienoberhaupt und Großvater voll auf.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele