Gatte nicht begeistert

Roche hätte gern auch mit anderen Männern Sex

Adabei
20.01.2020 08:23

Charlotte Roche möchte gerne eine offene Ehe mit ihrem Mann führen, der ist jedoch nicht begeistert von der Idee.

Die 41-Jährige möchte mit dem Einverständnis ihres Mannes mit anderen Männern schlafen. Die Idee, eine offene Ehe zu führen, schlug die ehemalige Viva-Moderatorin in ihrem Podcast „Paardiologie“ ihrem Ehemann Martin Keß vor. Dieser reagierte jedoch alles andere als verständnisvoll, was Charlotte gar nicht verstehen kann. So stellte sie klar: „Wenn ich mit anderen Männern schlafe, mache ich das auch für uns!“

Für sie gehe es dabei vor allem um Freiheit: „Ich will gerne frei sein, mit anderen zu schlafen, wenn es gerade passt.“ Auch Martin hätte dabei die Erlaubnis, mit anderen Frauen zu schlafen, ohne die Ehe zu gefährden. Doch er bleibt bei seiner Meinung und bittet sie sogar, mit dem „Scheiß“ aufzuhören. Immerhin sieht die Autorin ein, dass eine offene Ehe nicht im Alleingang funktionieren kann, auch der Partner muss damit einverstanden sein. Und solange ihr Schatz da nicht mitspielt, wird sie sich nicht mit anderen Männern treffen oder gar mit ihnen schlafen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele