Europameister Cipres

Eiskunstlauf-Star: Mädchen Penis-Bilder geschickt?

Wintersport
12.12.2019 12:18

Schwere Vorwürfe gegen Eiskunstlauf-Europameister Morgan Cipres! Der 28-jährige Franzose soll einem Mädchen Penisbilder per Instagram geschickt haben. Jetzt wird gegen Cipres ermittelt.

Wie „USA Today“ berichtet, soll der Eiskunstlauf-Star das damals 13-jährige Mädchen vor zwei Jahren beim Training im US-Bundesstaat Florida kennengelernt haben. Im Anschluss habe er dem Teenager via Instagram zwei intime Bilder geschickt. Die 13-Jährige habe einer Psychologin von dem Vorfall erzählt, sich aber zunächst geweigert, bei der Polizei auszusagen. Erst nach einiger Zeit habe sie sich dazu bereit erklärt.

Reporter von „USA Today“ konnten laut eigener Aussage die Nachrichten mit den Penisbildern, die offensichtlich vom offiziellen Account des Franzosen kamen, einsehen. Derzeit werde gegen den amtierenden Europameister und mehrmaligen französischen Meister ermittelt.

Opfer eingeschüchtert?
Laut dem Zeitungsbericht hätten die Trainer von Cipres, die ehemaligen Olympia-Teilnehmer John Zimmermann und Silvia Fontana, versucht, das mutmaßliche Opfer einzuschüchtern. Das Trainerduo habe dem Mädchen vorgeworfen, dass der sexuelle Übergriff selbst verschuldet sei, da sie nun mal sehr hübsch sei und Männer ihre Bedürfnisse hätten. Außerdem würde ihr sowieso niemand glauben.

Zimmermann und Fontana weisen diese Vorwürfe zurück, ihr Schützling Cipres wollte sich bislang nicht zu der Causa äußern.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele