22.11.2019 11:00 |

In Henndorf

Lokalbetreiber und Gast gerieten aneinander

Ein Streit zwischen einem Lokalbetreiber und seinem Gast ist in der Nacht auf Freitag ausgeartet: Der 40-jährige Seekirchner sagte gegenüber der Polizei aus, dass ihn sein Kontrahent grundlos an die Wand gestoßen und gefährlich bedroht habe. Dieser argumentierte, dass er nur seine Frau verteidigt hätte.

2.50 Uhr morgens in einem Henndorfer Lokal: Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (40, 30) eskalierte. Nach Aussagen des 40-jährigen Seekirchners habe ihn der gebürtige Henndorfer (30) mit voller Wucht und ohne ersichtlichen Grund an die Wand gestoßen. Der Mann verletzte sich dadurch am Knie. Außerdem soll er von seinem Kontrahenten gefährlich bedroht worden sein.

Ganz anders schilderte der Henndorfer den Ablauf des Streits. Er sei „lediglich dazwischen gegangen“, und wollte so einen körperlichen Angriff auf seine jüngere Ehefrau verhindern. Er habe den 40-jährigen Mann im Zuge dessen zur Seite gestoßen. Auch er sei gefährlich bedroht worden. Alle drei Personen waren laut Polizei betrunken.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.