10.11.2019 14:48 |

Patchworkfamilie

Tom Kaulitz plaudert über Leben mit Klum-Kindern

Nicht erst seit der Hochzeit, auch schon davor waren Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz unzertrennlich. Bei einer Benefiz-Gala in München sah man den „Tokio Hotel“-Gitarristen nun nach der Hochzeit erstmalig alleine auf einem roten Teppich in Deutschland. Und prompt verriet er: „Vor ein paar Jahren waren Kinder noch kein Thema.“

Das hat sich mit der Liaison zu seiner großen Liebe Heidi Klum mit einem Schlag geändert. Denn mit Leni, 15, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 10, brachte Heidi bekanntermaßen gleich vier Kinder mit in die Ehe.

In einem seiner seltenen Interviews sagte Tom Kaulitz jetzt über seine Rolle als Stiefpapa: „In erster Linie ist es natürlich total schön. Das ist ja auch bei Bill so. Der ist ja vierfacher Stiefonkel geworden, sozusagen gleich parallel mit. Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren Kinder bei uns noch kein Thema, um ehrlich zu sein. Das hat sich total geändert.“  

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 31. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.