08.11.2019 16:15 |

Vier Männer angezeigt

Bei Kontrolle Verkehrsrowdys und Akolenker gefasst

Bei einer Großkontrolle in der Nacht zum Freitag im gesamten Flachgau sowie in der Landeshauptstadt wurden zwei Alkolenker und zwei Verkehrsrowdys gestoppt und angezeigt.

Ein Autolenker, der viel zu schnell und vor allem mit hohem Lärmpegel über die Lamprechtshausener Bundesstraße Richtung Oberndorf fuhr, hatte eine illegale Sportauspuffanlage an seinem Fahrzeug montiert. Zudem fehlte bei einem Vorderreifen ein 5 mal 3 cm großes Stück, an der Stelle war schon das Gewebe des Unterbaus zu sehen. Die Kennzeichen und die Zulassung wurden eingezogen. 

Ein Bosnier (36) raste zudem früh morgens mit 93 km/h durch die Imbergstraße, überholte rechts auf der Busspur einen anderen Lenker und ignorierte bei der Staatsbrücke das rote Licht der Ampel. In der Rainerstraße überfuhr er im Anschluss noch eine Sperrfläche um auf der Gegenfahrbahn erneut einen langsameren Lenker überholen zu können. Die Polizei konnte den Mann stoppen und anzeigen. Er gab an, er sei in Eile.

Ein einheimischer Autolenker (78), der in Elixhausen angehalten wurde, hatte 0,5 Promille. Er wurde angezeigt. Und ein Flacxhgauer (37), der in der Landeshauptstadt ins Netz ging, brachte es auf 0,76 Promille.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen