30.10.2019 08:59 |

„Liebe große Familien“

Ricky Martin wurde zum vierten Mal Vater

Latino-Sänger Ricky Martin (47) freut sich über sein viertes Kind. „Unser Sohn Renn Martin-Yosef wurde geboren“, schrieb Martin am Mittwoch auf Instagram.

Dazu postete er ein Foto von sich, seinem Ehemann Jwan Yosef und dem Neugeborenen.

Erst Anfang diesen Jahres hatte Martin die Geburt seiner Tochter Lucia verkündet. Vor elf Jahren waren die Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt gekommen.

Im vergangenen Monat verkündete der 47-Jährige auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Washington, dass er ein weiteres Kind erwarte. „Ich liebe große Familien“, erklärte der in Puerto Rico geborene Sänger. Martin und der Künstler Yosef hatten einander 2016 kennengelernt, sie heirateten im Jänner 2018. Für Martin ist es die zweite Ehe.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol