Wieder zusammen

Simon Monjack neben Brittany Murphy beerdigt

Adabei
28.05.2010 11:56
Simon Monjack und Brittany Murphy sind im Tod wieder zusammen. Nur fünf Monate nachdem die junge Schauspielerin auf dem Forest-Lawn-Memorial-Friedhof in Los Angeles ihre letzte Ruhestätte gefunden hat, ist nun auch ihr Ehemann neben ihr beerdigt worden.

Simon Monjack war am 23. Mai von Brittany Murphys Mutter Sharon tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden worden. Todesursache: Herzinfarkt. Insgesamt 75 enge Familienmitglieder und Freunde haben den 39-Jährigen nun zu Grabe getragen und seinen letzten Wunsch erfüllt, neben Brittany Murphy seine letzte Ruhe zu finden.

Die Beerdigungszeremonie wurde nach jüdisch-orthodoxem Ritus abgehalten, in derselben kleinen Kapelle, in der Monjack zu Weihnachten von seiner Frau Abschied nehmen musste. Murphy war am 20. Dezember 2009 mit nur 32 Jahren völlig überraschend an Herzversagen gestorben.

Der Sprecher der Familie beschrieb die Zeremonie als "feierlich und heilsam". Neben dem Sarg Monjacks sei ein Foto des Ehepaares gestanden. Brittany Murphys Mutter Sharon und Monjacks Mutter Linda hätten liebevolle Abschiedsworte gesprochen: "Sharon war sehr stark und sprach darüber, wie sehr sie Simon liebt und dass Simon und Brittany jetzt wieder zusammen sind", so der Sprecher. Dann habe sie gesagt: "Ich vermisse euch, meine Babys."

Die Feier endete mit einem letzten Gruß von Murphy. Es wurde eine Ton-Aufnahme von ihr eingespielt, auf der sie den Song "Smile" singt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele