30.09.2019 14:09 |

„Es war magisch“

Heidi Klum schwärmt von ihrer Capri-Hochzeit

Model Heidi Klum hat erstmals über ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz gesprochen. „Es war magisch“, schwärmte sie über ihr Jawort auf einer Jacht vor Capri. 

Am 3. August haben das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre sommerliche Traumhochzeit gefeiert. Klum trug dabei ein weißes, wallendes Brautkleid von Valentino. Ihr „Traumkleid“, wie sie später auf Instagram zugab.

„Es war magisch“
Jetzt hat die 46-Jährige erstmals über diese schöne Zeit gesprochen. In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ schwärmte sie begeistert: „Es war magisch. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause. Es war so schön.“

Sie verriet: „Nachdem wir auf diesem großen Boot waren, fuhren wir mit einem kleinen Segelboot, nur mein Mann und ich. Und wir fuhren zu all diesen schönen kleinen Buchten, aßen viel zu viel Pasta, hatten die beste Zeit.“

„Ich liebe ihn“
Vom Eheleben mit Tom Kaulitz ist sie hell begeistert: „Er ist fantastisch. Wir küssen viel. Sehr viel. Er ist fantastisch. Ich liebe ihn.“

Kaulitz lernte Klum 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennen. Zu Weihnachten gaben sie ihre Verlobung bekannt. 

Dritte Ehe
Tom Kaulitz ist der dritte Ehemann von Klum: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen