23.09.2019 08:41 |

J. Lo als Inspiration

Emilia Clarke zeigt bei Emmys Wow-Dekolleté

Wow, was für ein heißes Dekolleté! Mit ihrem Valentino-Kleid zog Emilia Clarke auf dem roten Teppich bei den Emmy-Awards alle Blicke auf sich. Vorbild für diesen sexy Auftritt war Jennifer Lopez.

„J.Lo - du hast mich inspiriert“, verriet Emilia Clarke, deren Serie „Game of Thrones“ bei den Emmy-Awards insgesamt zwölf Trophäen einheimsen konnte, auf Instagram.

Auf dem roten Teppich enthüllte die sexy Robe der 32-Jährigen aber noch etwas ganz anderes: Unterhalb von Clarkes linker Brust lugte ein tätowierter Schriftzug hervor. Auf Fragen - ob sie sich das Tattoo nach Ende ihrer Serie hatte stechen lassen oder was das Tattoo ist - lächelte die Britin nur geheimnisvoll und hüllte sich in Schweigen.

Viel zu sehen gab‘s auch bei Kim Kardashian. Die 38-Jährige setzte ihre prallen Kurven in einer schwarzen Robe von Vivienne Westwood in Szene. Schwester Kendall Jenner kam in einer extravaganten Rosen-Robe mit Latex-Oberteil von Richard Quinn.

Mandy Moore zeigte in der pink-roten Robe von Brandon Maxwell ihre sexy Schultern und sehr viel Bein.

Noch mehr Bein gab‘s bei Teenie-Star Zendaya zu sehen, die in einem grünen Korsett-Kleid mit sehr hohem Beinschlitz über den Red Carpet schwebte.  

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter