J. Lo als Inspiration

Emilia Clarke zeigt bei Emmys Wow-Dekolleté

Adabei
23.09.2019 08:41

Wow, was für ein heißes Dekolleté! Mit ihrem Valentino-Kleid zog Emilia Clarke auf dem roten Teppich bei den Emmy-Awards alle Blicke auf sich. Vorbild für diesen sexy Auftritt war Jennifer Lopez.

„J.Lo - du hast mich inspiriert“, verriet Emilia Clarke, deren Serie „Game of Thrones“ bei den Emmy-Awards insgesamt zwölf Trophäen einheimsen konnte, auf Instagram.

Auf dem roten Teppich enthüllte die sexy Robe der 32-Jährigen aber noch etwas ganz anderes: Unterhalb von Clarkes linker Brust lugte ein tätowierter Schriftzug hervor. Auf Fragen - ob sie sich das Tattoo nach Ende ihrer Serie hatte stechen lassen oder was das Tattoo ist - lächelte die Britin nur geheimnisvoll und hüllte sich in Schweigen.

Viel zu sehen gab‘s auch bei Kim Kardashian. Die 38-Jährige setzte ihre prallen Kurven in einer schwarzen Robe von Vivienne Westwood in Szene. Schwester Kendall Jenner kam in einer extravaganten Rosen-Robe mit Latex-Oberteil von Richard Quinn.

Mandy Moore zeigte in der pink-roten Robe von Brandon Maxwell ihre sexy Schultern und sehr viel Bein.

Noch mehr Bein gab‘s bei Teenie-Star Zendaya zu sehen, die in einem grünen Korsett-Kleid mit sehr hohem Beinschlitz über den Red Carpet schwebte.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele