CR7 im Gefühls-Chaos

Ronaldo bricht während TV-Interview in Tränen aus

Fußball International
16.09.2019 13:40

Die einen lieben ihn, die einen hassen ihn: Cristiano Ronaldo. Bei einem Interview mit dem bekannten TV-Reporter Piers Morgan brach der Star von Juventus Turin in Tränen aus. Da werden wohl auch die größten Hater Mitleid mit dem portugiesischen Europameister haben.

Bei der Aufzeichnung des Interviews für den britischen Sender ITV, das am Dienstagabend ausgestrahlt wird, wurde Ronaldo ein Video seinen 2005 verstorbenen Vaters vorgespielt. Darin sagt Ronaldo senior, wie stolz er auf einen Sohn sei.

„Ich habe diese Aufnahmen nie gesehen. Das ist unglaublich“, sagte der 34-Jährige sichtlich gerührt und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. „Ich dachte, es wird ein lustiges Interview. Niemals hätte ich gedacht, dass ich weinen müsste. Ich muss diese Szene unbedingt haben und meiner Familie zeigen. Mein Vater war Alkoholiker, deshalb habe ich ihn nie hundertprozentig gekannt und nie eine normale Unterhaltung mit ihm geführt“, so Ronaldo.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele