11.09.2019 17:25 |

Eigene Kollektion

Serena verdaut Pleite mit Tochter und eigener Mode

Die Niederlage im US-Open-Finale? Abgehakt! Zumindest nach außen hin. Serena Williams strahlte auf der New York Fashion Week mit ihrem Töchterchen Alexis Olympia um die Wette. Auch nicht weiter verwunderlich, präsentierte sie doch ihre eigene Modekollektion.

„S by Serena“ nennt sich die Kollektion, die in New York mittels spektakulärer Inszenierung präsentiert wurde. Etliche Models warfen sich in Schale, um die Fabrikate von Frau Williams der Öffentlichkeit näher zu bringen.

Unter den Gästen bei der Show waren auch La La Anthony und Kim Kardashian.

Und als die Show beendet und die Models ihre Schuldigkeit getan hatten, kam der Star des Abends auf die Bühne: Serena Williams mit Tochter Alexis am Arm.

Für Serena war es sichtlich eine gute „Therapie“, um die Finalniederlage bei den US Open aus dem Kopf zu bekommen. Gegen die 19-jährige Newcomerin Bianca Andreescu setzte es eine 3:6-5:7-Pleite. Es war die vierte Grand-Slam-Final-Niederlage in Serie für Williams. Dabei fehlt ihr nur noch ein Grand-Slam-Sieg, um die Bestmarke von 23, aktuell innehabend von Margret Court, einzustellen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.