Paukenschlag!

Ex-„Miss Vienna“ Körmer erhält Titel zurück

Adabei
29.08.2019 06:01

Ganz Wien erinnert sich noch an den Skandal bei der letzten „Miss Vienna“-Wahl. Gewinnerin Beatrice Körmer hatte nach dem Sieg mit schweren Vorwürfen zu kämpfen und letztendlich wurde ihr die Krone aberkannt. Nun der Paukenschlag! Die Ex-Miss erhielt die Krone zurück - live im Studio bei City4U.

Wir erinnern uns zurück an den Skandal um die letzte „Miss Vienna“-Wahl: Bereits Tage vor dem „Miss Vienna“-Finale wurden Gerüchte laut, dass Beatrice Körmer im Vorfeld medial bevorzugt worden sei. Zudem wurde „Miss Vienna“-Veranstalterin Agnes Goebel vorgeworfen, ein Naheverhältnis zu der Finalistin zu haben. Anonyme Mails an die Miss Austria Corporation orteten Schiebung - vor allem, was die Zusammensetzung der Jury angehe. Der Missen-Titel wurde der Wienerin nach ihrem Sieg letztendlich aberkannt.

Krone zurückbekommen
Doch Beatrice ließ sich nicht unterkriegen und verfolgte trotzdem ihre Ziele. Jetzt, einige Monate nach der Wahl, kam es aber zum Paukenschlag! Miss-Austria-Chef Jörg Rigger ging den Vorwürfen nach und die Situation konnte aufgeklärt werden. Beatrice Körmer erhielt nun die Krone zurück - live im Studio bei City4U: 

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele