„Nicht mehr arbeiten“

Anna Netrebko erfreut Fans mit sexy Bikini-Pics

Adabei
28.08.2019 10:31

„Der Urlaub ist vorbei ... viel zu kurz. Ich will gar nicht mehr arbeiten“, hat Anna Netrebko jetzt unter anderem zu einem Foto, das sie im Bikini und mit Schirmchendrink in der Hand im Pool zeigt, geschrieben. Die Opern-Diva, die Anfang August wegen einer schweren Erkältung ihren Auftritt in der konzertanten Oper „Adriana Lecouvreur“ bei den Salzburger Festspielen absagen musste, scheint sich in den letzten Wochen gut erholt zu haben. 

Wegen einer Klimaanlage habe sie sich eine schwere Erkältung eingefangen, schrieb Anna Netrebko Anfang August auf Instagram und bedauerte, dass sie deshalb ihren Auftritt bei den Salzburger Festspielen absagen müsse. Erholung gab‘s in den letzten Wochen für die Opern-Diva aber sichtlich genug - zuletzt in Sotchi, wo die 47-Jährige mit ihrem Liebsten Yusif Eyvazov und ihrem Sohn Tiago sonnige Tage verbrachte.

Doch wie‘s im Leben so ist: Die schönste Zeit geht leider meistens zu schnell vorbei. Und so feierte Netrebko das Ende ihres Urlaubs nun mit Fotos im Bikini, die sie auf Instagram sowie Facebook mit ihren Fans teilte. 

Und die zeigten sich mehr als begeistert von den freizügigen Urlaubsschnappschüssen. „Wooow!“, „Du siehst gut gebräunt, erholt und so gesund aus“ oder „Wunderschöner Engel - und ich liebe deine Stimme“, freuten sich die Anhänger der Opern-Beauty, dass es ihrem Idol wieder besser zu gehen scheint - und mahnten zudem, dass sich Donna Anna auch in Zukunft eine Auszeit nehmen sollte. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele