„Zeit für mich“

Model Ashley Graham zeigt sich nackt mit Babybauch

Adabei
22.08.2019 09:17

Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Justin und könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Ihren mittlerweile schon recht stattlichen Babybauch präsentierte die Model-Beauty jetzt ihren Fans mit einem ganz schön freizügigen Foto auf Instagram.

Für ihren neuesten Instagram-Schnappschuss hat sich Ashley Graham jetzt nahezu hüllenlos gezeigt. In bester Demi-Moore-Manier - die Schauspielerin ließ sich einst ja nackt samt Babybauch am Cover des „Vanity Fair“ abdrucken - warf sich die Model-Beauty in Pose: Der Bademantel, der ihr über die Schultern rutschte, verdeckte nicht mal das Nötigste, ihre Brüste bedeckte die 31-Jährig mit ihren Händen, die Rundung ihres Babybäuchleins ist deutlich zu sehen.

„Ich übe mich gerade darin, mir Zeit für mich zu nehmen, und fühle mich dankbar für die eineinhalb Stunden Massage, die ich genießen konnte“, schrieb Graham zu dem sexy Schnappschuss, von dem sich auch die Fans hellauf begeistert zeigten. „Du bist jetzt noch viel schöner“ oder „Mädchen, du strahlst wie die Sonne“, freuten sich diese über das wunderschöne Foto.

Schon Anfang der Woche sorgte die Plus-Size-Beauty für viel Begeisterung mit einem Foto. Darauf zu sehen: die Dehnungsstreifen, die sich durch die Veränderung ihres Körpers in den letzten Wochen gebildet hatten. „Gleich und doch ein bisschen anders", schrieb die 31-Jährige zu dem Foto und erntete damit nicht nur viele Likes, sondern vor allem viel Anerkennung für so viel Ehrlichkeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele