24.07.2019 10:19 |

Süße Botschaft

Arnold Schwarzenegger ist als Papa ein Softie

Als Actionheld taff, als Papa ein echter Softie.  Arnold Schwarzenegger gratulierte auf eine besonders süße Art seiner jüngeren Tochter Christina zum 28. Geburtstag.

Indem der „Terminator“ seinem „Schpatzl“ eine offene Liebesbekundung auf Instgagram stellte: „Du hast das größte Herz und den schärfsten Verstand. Happy Birthday. Wenn ich an die besten Momente in meinem Leben denke, dann als du auf meiner Brust geschlafen hast. Das war besser als jede Filmpremiere, jede Benefizveranstaltung, jeder Wettbewerb. Ich bin so stolz auf dich, I love you!“

Dazu postete Arnie ein Bild von sich und der etwa 3 Jahre alten Christina neben ein aktuelles Foto von Vater und Tochter. Schwarzenegger hat fünf Kinder. Die Kinder Katherine, Christina, Patrick und Christopher tammen aus der Ehe mit Mariah Shriver, Sohn Joseph aus einer Beziehung mit seiner Haushälterin Mildred Baena. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.