„Gesund und ohne Hufe“

Michael Sheens 25-jährige Freundin ist schwanger

Adabei
18.07.2019 08:43

Der britische Schauspieler Michael Sheen (50, „Underworld“, „Die Queen“) wird zum zweiten Mal Vater.

Mit Freude teile er mit, dass er und seine Partnerin Anna einen „eigenen kleinen Engel“ erwarten, schrieb Sheen am Mittwoch auf Twitter.

Hauptsache „gesund und ohne Hufe“
„Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby“, fügte er mit dem Hashtag #nottheantichrist dazu. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie „Good Omens“ an. In einem weiteren Tweet erklärte er, das Kind werde nicht Adam heißen und hoffentlich gesund und ohne Hufe zur Welt kommen.

Älteste Tochter ist 20
Sheen ist mit der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg (25) zusammen.

Sheen hat eine 20-jährige Tochter namens Lily mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale. Das Paar trennte sich 2003 nach sieben gemeinsamen Jahren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele