Di, 16. Juli 2019
08.07.2019 15:04

„Nur Freunde“

Lewis Hamilton turtelt mit Instagram-Nackedei

Gibt es eine neue, umwerfende Herzensdame im Leben von Formel-1-Champion Lewis Hamilton? Der Rennfahrer, der seit seiner Trennung von Nicole Scherzinger offiziell als Single galt, wurde am Wochenende beim Turteln mit dem kurvigen Instagram-Nacktmodel Zahra Elise gesichtet. Doch die beiden wollen „nur Freunde“ sein.

Fotos zeigen den 34-jährigen Lewis Hamilton und die 25-jährige Zahra Elise am Wochenende auf einer Tankstelle in Los Angeles. Das Paar hatte zuvor die Feier zum 40. Geburtstag des US-Komikers Kevin Hart besucht und verstand sich sichtlich gut.

Latexanzug zurechtgerückt
Hamilton half der kurvigen Dunkelhaarigen Berichten zufolge wie ein Gentleman zuerst beim Tanken und später lieh er ihr seine Hand, um den knallengen Latexanzug, den die Dame trug, zurechtzurücken. 

Gerüchteküche brodelt
Dabei legte Hamilton der Insta-Schönheit, die gerne wenig bekleidet posiert, auch die Hand in den Nacken und strich ihr über das Haar. Seither brodelte die Gerüchteküche um eine neue Liebe des Weltklassefahrers.

„Nur Freunde“
Laut der britischen Website „Express.co.uk“ seien die beiden aber kein Paar. Ein Sprecher habe erklärt: „Es gibt keine romantischen Beziehung zwischen Lewis und Zahra - sie sind Freunde und haben nur dieselbe Party gemeinsam mit einer großen Gruppe anderer Freunde besucht.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Neuer Sturmstar
Griezmann gut gelaunt beim ersten Barca-Training
Fußball International
Wilde Spekulationen
Speicherkarte mit Neymar-Interview gestohlen
Fußball International
134 Fälle registriert
Quote zu niedrig: Masern-Impfpflicht gefordert
Österreich
Spaß im Flieger
Hier macht sich David Alaba über Gnabry lustig
Fußball International

Newsletter