01.07.2019 10:09 |

Top aus Gaffa-Tape

Lena Meyer-Landrut: Freizügige Party in Wien

Nach ihrem Konzert im WUK hat es Lena Meyer-Landrut in Wien ordentlich krachen lassen. Obenrum nur mit einem Top aus Gaffa-Tape bekleidet und mit Maulkorb um den Hals feierte die Sängerin in der Bundeshauptstadt eine Motto-Party.

„Future afterparty aus Wien!“, schrieb Lena Meyer-Landrut und postete dazu ein Foto, das sie mit zwei Zöpfchen sowie einem Top aus Gaffa-Tape und einer schwarzen Hose bekleidet zeigt. Um den Hals der Sängerin baumelte zudem ein Beißkorb. Um welches Motto es sich bei der Party in Wien handelte, verriet die Musikerin allerdings nicht.

In ihre Instagram-Story lud die 28-Jährige weitere Fotos der Party hoch, auf denen zu sehen ist, dass sie sich in der Bundeshauptstadt offensichtlich richtig gut amüsiert hat. 

Die Accessoires für ihr abgefahrenes Outfit shoppte Meyer-Landrut übrigens im Wiener Vintage-Store „Pomp & Gloria“, wie „Heute“ berichtete. Besitzer Oskar Strasser schwärmte demnach: „Lena war geduldig, freundlich und sie zeigte null Starallüren. Ich bin immer noch aus dem Häuschen!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen