Verlangen sie zu viel?

Harry & Meghan: Bereits dritte Nanny für Archie

Adabei
29.06.2019 13:16

Dass Prinz Harrys Ehefrau Meghan nicht einfach zufriedenzustellen sein soll, ist bekannt. Vor allem für jene Personen, die sich um Söhnchen Archie kümmern, dürften strenge Maßstäbe gelten. Zu strenge vielleicht, könnte man meinen, nachdem jetzt bekannt wurde, dass sich bereits die dritte Nanny um den royalen Spross kümmert, der gerade einmal sechs Wochen alt ist.

Wie die britische „Sun“ berichtet, wurde nun bereits die dritte Nanny für Baby Archie, der am 6. Mai geboren worden war, engagiert. Auch wenn nicht bekannt gegeben wurde, ob die beiden früheren Kindermädchen freiwillig gingen oder ob sie entlassen wurden und was die Gründe waren, heißt es, dass die Entscheidung, eine neue Nanny für Archie anzuheuern, „sehr persönlich“ gewesen und aufgrund der „Bedürfnisse des Babys und der Eltern getroffen“ worden sei.

„Sehr hungriger kleiner Bub“
Eine Quelle sagte der Zeitung: „Oft gibt es im Leben eines Babys während verschiedener Phasen verschiedene Bedürfnisse.“ Die erste Nanny sei demnach eine Frau gewesen, die sich in der Nacht um Archie Mountblatten-Windsor kümmerte, damit seine Eltern sich ausruhen und gestärkt in den nächsten Tag starten konnten. Inzwischen kümmere sich Meghan in den Nächten selbst um ihren „sehr hungrigen kleinen Buben“, wie Royal-Expertin Katie Nicholl der „Daily Mail“ sagte.

Vor allem wegen der Dienstreise im Herbst engagiert
Die neue Nanny würde nicht bei Harry, Meghan und dem Kleinen im Frogmore-Cottage leben und auch nicht an den Wochenenden oder nachts arbeiten. Sie sei den Angaben zufolge vor allem für die anstehende erste Dienstreise der kleinen Familie im Herbst ausgewählt worden.

Der Verschleiß im Team Mehan ist jedenfalls hoch: Seit der Hochzeit des royalen Paares im Mai 2018 sind dem Ex-„Suits“-Star sein weiblicher Bodyguard, drei Privatsekretärinnen und seine persönliche Assistentin davongelaufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele