Füreinander bestimmt

Jeannine und Friedrich Schiller: 40. Hochzeitstag

Adabei
26.06.2019 10:24

Das bekannte Wiener Society-Paar Jeannine und Friedrich Schiller ist füreinander bestimmt. Im Marchfelderhof ließen die beiden jetzt noch einmal die Hochzeitsglocken läuten und feierten mit Freunden ihren 40. Hochzeitstag. Zur Rubinhochzeit gab es neben Schampus und Torte auch - wie könnte es anders sein - Schillerlocken.

Im Juni 1979 gab das ehemalige Model, das mit Charityprojekten die Wiener Society prägte, dem Kindermodengeschäftsmann Friedrich Schiller das Jawort. 40 glückliche gemeinsame Jährchen liegen nun hinter ihnen. Wenn das nicht Grund genug ist, darauf anzustoßen!

Sprühkerzen und Seifenblasen
Im Marchfelderhof war alles für den Anlass in Rubinrot getaucht. Das Jubiläumspaar fuhr in einer Limousine vor und wurde von den Festgästen mit dem Hochzeitsmarsch, einem Luftballonregen, Sprühkerzen und Seifenblasen überrascht.

Den roten Teppich flankierten die Promis, darunter Modeschöpfer Thang de Hoo, „Dancing Star“ Willy Gabalier und Oldtimer-Guru Erich Müller.

Schillerlocken
Die mit Rosen geschmückte Traumtafel bog sich: Beim 5-Gang-Menü wurden nach einem Gruß aus der Küche, Rote-Rüben-Apfelsüppchen, Lachscrémeschnitten mit Schillerlocken und Paradeis-Vinaigrette und Rinderbackerln mit Rotweinbutter und rotem Paprikarisotto serviert.

Hochzeitstorte mit roten Beeren
Die Rubin-Hochzeitstorte mit roten Beeren war mit Rosenblüten geschmückt. Getrunken wurden Rosé cuvée „Jeannine“ und Grüner Veltliner „Friedrich der Große“. Opernstar Natalia Ushakova verwöhnte das Brautpaar mit glitzernden Arien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele