26.06.2019 08:53 |

Lässiger Sommer-Look

Kate: Mit diesem Outfit trotzte sie der Hitze

Die Sommerhitze macht auch vor den Royals nicht halt. Doch mit diesem luftigen Outfit, das sie am Dienstag zu einem Termin in London getragen hat, kommt Herzogin Kate mit Sicherheit nicht ins Schwitzen. 

Auch in Großbritannien sind die Temperaturen in den letzten Tagen ordentlich nach oben gekraxelt. Kein Wunder, dass Herzogin Kate am Dienstag, als sie beim Workshop der Royal Photographic Society Jugendlichen ihr Können als Hobbyfotografin näherbringen wollte, ihr schönstes Sommer-Outfit aus der Garderobe gefischt hatte.

In einem luftigen Sommerkleidchen in Midi-Länge mit Rüschensaum und Flatterärmeln, das von oben bis unten von einem Paisleymuster in Grün- und Brauntönen überzogen war, strahlte die Herzogin mit den Kids um die Wette. Zu ihrem Dress mit V-Ausschnitt kombinierte die 37-Jährige ihre Liebings-Sommerschuhe: hellbraune Espadrilles mit Keilabsatz.

Erst kürzlich hat die Gattin von Prinz William von der Queen die Schirmherrschaft der Royal Photographic Society übernommen. Den begeisterten Teenagern verriet Kate an diesem Nachmittag, dass sie mit ihrer Leidenschaft für die Fotografie schon ihre Kinder angesteckt habe. „Geht mit eurem Apparat nach draußen“, so die Herzogin. „George und Charlotte lieben es, wenn wir das machen.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol