Nach „Dancing Stars“

Karina Sarkissova entspannt als sexy Nixe am See

Adabei
19.06.2019 10:58

Nach den stressigen Wochen als „Dancing Stars“-Jurorin hat sich Karina Sarkissova eine Entspannung redlich verdient. Deshalb lässt die schöne Ballerina gerade am Wörthersee die Seele baumeln - und verwöhnt ihre Fans mit sexy Bikini-Schnappschüssen aus dem Urlaub.

Urlaub in Österreich kann ganz schön sexy sein - das beweist Karina Sarkissova gerade auf Instagram. Die schöne ORF-Jurorin, die im Frühjahr den „Dancing Stars“-Kandidaten rund um Stefan Petzner und Co. verbal ordentlich eingeheizt hat, lässt es sich am Kärntner Wörthersee gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn aktuell richtig gutgehen. 

„Stille ist mein liebstes Geräusch hier“, schrieb die Ballerina zu einem der sexy Fotos. „Nach so einer harten Saison mit jeder Menge Arbeit und Anstrengung, jedem Tag unentwegt Musik im Theater und bei ,Dancing Stars‘, den Kinderstimmen und so weiter, genieße ich nun jeden Stillen Moment.“ 

Und nicht nur Sarkissova, sondern auch ihre Fans kommen während ihres Trips nach Kärnten auf ihre Kosten. Denn schon wie im letzten Sommer verwöhnt die 35-Jährige ihre Anhänger seit Tagen mit einem verführerischen Bikini-Pic nach dem anderen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass dieser Urlaub noch sehr lange dauert ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele