17.06.2019 08:42 |

Liebes-Aus

Chris Martin: Trennung von Dakota Johnson

Chris Martin soll wieder Single sein. Der 42-jährige Musiker, der zuvor mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, soll gegenüber Freunden ausgeplaudert haben, dass er nicht mehr mit „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson zusammen ist.

„Chris und Dakota waren wirklich entspannt und wirkten immer glücklich miteinander. Es war sogar von einer Verlobung die Rede, aber jetzt sagt er plötzlich, sie wären getrennt. Es war eine große Überraschung für uns alle“, verriet ein Insider jetzt der britischen „Sun“.

Der 42-Jährige hatte Anfang des Jahres noch umgerechnet 4,7 Millionen Euro für ein Haus in Malibu hingeblättert. Es wurde gemunkelt, dass dies das neue Liebesnest werden sollte. Doch schon im Mai soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. 

Fast zwei Jahre waren Johnson und Martin ein Paar. Ihre Beziehung hielten sie jedoch so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. „Chris gefällt, dass es Dakota nicht ins Rampenlicht zieht und sie sehr bodenständig ist“, erklärte ein Freund des Promi-Pärchens erst kürzlich. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen