Bekam Geld fürs Filmen

Reds-Fan verrät geheime Details über Flitzer-Show

Fußball International
11.06.2019 20:41

Ihr Auftritt beim Champions-League-Finale (siehe Video oben) zwischen Liverpool und Tottenham (2:0) machte auf der ganzen Welt Schlagzeilen. Schließlich blieb er einer der wenigen Höhepunkte des rein englischen Endspiels. Auf ewig unvergessen bleibt die Nacht in Madrid wohl auch für einen Liverpool-Fan - und das nicht nur, weil seine Klopp-Truppe gewonnen hat. Grund: Peter Beaumont war Sitznachbar von Final-Flitzerin Kinsey Wolanski. Der „Daily Mail“ verriet er nun geheime Details zur Flitzer-Show

„Wir waren früh im Stadion, um die Atmosphäre aufzusaugen und ein paar Bier zu trinken“, erinnert sich der 36-Jährige Liverpool-Fan. „Plötzlich haben wir uns angeschaut und gedacht: ‘Wer zur Hölle ist das?‘“ Kinsey Wolanski, die fesche Flitzerin des Champions-League-Finales nahm gerade ihren Sitzplatz neben ihm ein. Doch von ihrer sexy Show im sehr knappen Badeanzug ahnte Peter Beaumont da noch nichts. 

„Mir ist die Kinnlade runtergefallen“
Der Reds-Fan kam mit der 22-jährigen US-Amerikanerin schnell ins Gespräch. „Als sie mir dann sagte, dass sie nicht wegen des Spiels hier sei, sondern um einen Flitzer zu machen, ist mir, glaube ich, die Kinnlade runtergefallen. Zehn Minuten nach Spielbeginn ist sie dann verschwunden. Sie hat sich wahrscheinlich den besten Weg gesucht, um aufs Feld zu gelangen. Dann kam sie zurück und drückte mir ihr Handy in die Hand“, so Beaumont in der Daily Mail. 

Treffen in der Bar
Der Brite sollte die ganze Aktion filmen und tat das auch. Nur kam Kinsey nicht wieder. Sie hatte nach ihrem Flitzer-Auftritt in Minute 18 schließlich Stadionverbot. So meldete sich ihr Freund Vitaly Zdorovetskiy nach dem Spiel am Handy, um einen Treffpunkt in einer Bar auszumachen. Der Namensgeber der Erotik-Seite „Vitaly Uncensored“ freute sich sehr über den guten Job von Beaumont. „Er sagte zu mir, du bist eine Legende und gab mir 130 Pfund fürs Filmen.“ Ein schönes und unvergessliches Erlebnis für 145 Euro ...

Ubrigens: Auch Kinsey-Freund Vitaly schaffte es bereits als Flitzer bei einem Fußballmatch in die Schlagzeilen. Beim WM-Finale 2014 zwischen Deutschland und Argentinien in Brasilien rannte er auf das Spielfeld. Für diese Art von Werbung nehmen sie offenbar auch eine satte Geldstrafe in Kauf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele