Ärger wegen Fotos

Britney Spears: Paparazzi retuschieren mich fett!

Adabei
11.06.2019 09:03

„Die Leute sagen immer, wir Promis schummeln bei unseren Fotos - aber was ist mit den Paparazzi?“ Britney Spears hat eine Verschwörungstheorie. Die Pop-Prinzessin ist überzeugt davon, dass Fotografen sie auf Fotos digital fett und hässlicher machen, „damit sie die Bilder besser verkaufen können“.

Als Beleg zeigte sie sich auf Instagram in einem Video - schlank und durchtrainiert. Um dann ein Foto von sich nachzuschieben, was 17 Stunden davor auf einer Jacht geknipst wurde und durchs Internet geistert. Es zeigt die Sängerin mit Bäuchlein anstatt Sixpack und mit rundlichen Oberschenkeln, die so nicht in ihre Skinny-Jeans (die sie auf dem Video trägt) gepasst hätten.

Britney schimpfte in ihrer Instagram-Story weiter: „Ich sehe 20 Kilo schwerer aus als ich es bin. Und ihr seht grade, wie ich aussehe. Dünn wie eine Nadel. Sagt selbst, sieht das echt aus?“

Die in Britneys Kreuzfeuer der Kritik geratene Fotoagentur weist alle Vorwürfe von digitaler Verunstaltung von sich: „Wir finden, dass Britney toll aussieht und es ist albern zu behaupten, wir haben Fotos oder Videos verändert.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele