11.06.2019 09:03 |

Ärger wegen Fotos

Britney Spears: Paparazzi retuschieren mich fett!

„Die Leute sagen immer, wir Promis schummeln bei unseren Fotos - aber was ist mit den Paparazzi?“ Britney Spears hat eine Verschwörungstheorie. Die Pop-Prinzessin ist überzeugt davon, dass Fotografen sie auf Fotos digital fett und hässlicher machen, „damit sie die Bilder besser verkaufen können“.

Als Beleg zeigte sie sich auf Instagram in einem Video - schlank und durchtrainiert. Um dann ein Foto von sich nachzuschieben, was 17 Stunden davor auf einer Jacht geknipst wurde und durchs Internet geistert. Es zeigt die Sängerin mit Bäuchlein anstatt Sixpack und mit rundlichen Oberschenkeln, die so nicht in ihre Skinny-Jeans (die sie auf dem Video trägt) gepasst hätten.

Britney schimpfte in ihrer Instagram-Story weiter: „Ich sehe 20 Kilo schwerer aus als ich es bin. Und ihr seht grade, wie ich aussehe. Dünn wie eine Nadel. Sagt selbst, sieht das echt aus?“

Die in Britneys Kreuzfeuer der Kritik geratene Fotoagentur weist alle Vorwürfe von digitaler Verunstaltung von sich: „Wir finden, dass Britney toll aussieht und es ist albern zu behaupten, wir haben Fotos oder Videos verändert.“

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Nagelsmann stinksauer
RB-Coach kritisiert Doping-Jäger wegen Hinteregger
Fußball International
„Koalition fortsetzen“
FPÖ buhlt auf Wahlplakaten um Gunst der Türkisen
Österreich
Was für uns zählt
Österreicher urlauben am liebsten in der Heimat
Reisen & Urlaub
Maggies Kolumne
Versteigerung von Hunden!
Tierecke

Newsletter