09.06.2019 08:00 |

Unterschreibe endlich!

Pitt stellt Jolie Ultimatum im Scheidungs-Krieg

Ultimatum von Brad Pitt an Angelina Jolie: Unterschreibe oder zahle! Fast drei Jahre nach ihrer Trennung ist die Scheidung zwischen „Brangelina“ noch immer nicht besiegelt und der 55-Jährige hat von den Verzögerungstaktiken seiner Ex-Frau die Nase voll.

Ein Insider verriet der britischen „Sun“: „Brad war bislang sehr geduldig und ist während den Verhandlungen oft bis ans Limit seiner Geduld gegangen. Jetzt reicht es ihm.“

Pitt soll seine Anwälte angewiesen haben, einen Antrag ans Familiengericht zu stellen, dass der Richter ein festes Enddatum setzt. Wenn Jolie bis dahin nicht die Scheidungspapiere unterschreibt, sollen der 44-Jährigen nach dem Willen von Brad „finanzielle Sanktionen“ drohen.

Richter John Ouderkirk hatte bei der letzten Anhörung im April beiden Seiten bis zum 31. Dezember 2019 Zeit gegeben, um die Streitpunkte im Vertragswerk endgültig zu bereinigen. Was laut des Insiders ein Ding der Unmöglichkeit sein soll: „Angie kommt immer wieder mit neuen Forderungen. Bei Punkten, über die sie sich längst geeinigt hatten. Es ist wie ein Spiel für sie, dass Brad einfach nicht mehr mitspielen will.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen