Do, 20. Juni 2019
22.05.2019 13:44

Bayern, ade?

James könnte mit Beauty nach Turin übersiedeln!

Das Kapitel Bayern München scheint für James Rodriguez vorbei zu sein. Ganz neue Kapitel werden in seinem Leben aufgeschlagen. Seit Jänner ist das venezolanische Model Shannon De Lima an seiner Seite. Und nachdem von einem Wechsel von James nach Turin zu Juventus gemunkelt wird, könnte das VIP-Paar bald in Italien zu sehen sein. 

Der ehemalige Real-Madrid-Zehner war mit Volleyballstar Daniela Ospina, der Schwester von Arsenals Torhüter David, verheiratet. Bei der Bayern-Meisterfeier zeigte er sich mit seiner neuen Freundin, mit der er seit Jänner zusammen sein soll. Bis zur Bayern-Feier gab es keine gemeinsame Fotos für die Öffentlichkeit.

Obwohl Rodriguez für das Match in der Allianz Arena nicht im Kader stand, begab er sich zum Feiern auf das Feld und ließ sich mit der Latina-Schönheit auf dem Platz fotografieren.

Das Model veröffentlichte ein Bild mit einem roten Herz-Emoji.

Shannon verfügt über 1,6 Millionen Anhänger in den sozialen Netzwerken, sie war zwei Jahre lang mit dem lateinamerikanischen Superstar Marc Anthony verheiratet, bevor sie sich im Februar 2017 scheiden ließen.

Rodriguez trennte sich von dem umwerfenden Model Daniela Ospina - der Schwester von Arsenals Torhüter David - im selben Jahr, die beiden heben eine Tochter, Salome, die fünf Jahre alt ist.

Der 27-Jährige hat die letzten zwei Jahre seiner Karriere in Deutschland verbracht. Ob seine Zukunft in Turin liegt, steht noch nicht fest. Italienische Medien zitieren den Vater von James, der gesagt haben soll: „James und Ronaldo sind gute Freunde. Juve wäre gut für seine Zukunft“.

Auch Reals Stadtrivale Atletico liebäugelt mit der Verpflichtung von James (für 62 Millionen Euro). Bei Bayern scheint er jedenfalls ausgedient zu haben.

Die italienische Öffentlichkeit würde sich über einen Wechsel nach Turin freuen. Angesichts solcher Bilder: Wer mag ihr das verdenken?

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
England Gruppensieger
WM-Krimi: Schottland scheidet nach 3:0-Führung aus
Fußball International
Arnie-Kollege der Held
1:0! Polen biegt auch Italien, Spanien dreht Spiel
Fußball International
Ein 64-jähriger Mann
Erster Verdächtiger in „Causa Sala“ festgenommen
Fußball International
Auch Dortmund im Spiel
Bereitet Arsenal Angebot für Salzburg-Juwel vor?
Fußball International
Gattuso-Nachfolger
Von Genua nach Mailand! Giampaolo ist Milan-Coach
Fußball International
Tscheche Ostrak kommt
Rakowitz verlässt Wacker und geht zu Hartberg
Fußball International
Dress Hannes gewidmet
Wolfs Ausfall verändert Matchplan von U21-Team
Fußball International
Spielplan

Newsletter