Ganz schön gelenkig!

Katzenberger verbiegt sich beim Yoga im Badeanzug

Adabei
20.05.2019 15:44

Da ist jemand aber ganz schön gelenkig! Daniela Katzenberger macht Stars wie Britney Spears oder Alessandra Ambrosio mit ihrem neuesten Instagram-Pic ordentlich Konkurrenz. Im Badeanzug zeigt sich die TV-Blondine nämlich beim Yoga am Pool ihrer Mama - und bekam von ihren Fans dafür gleich den Spitznamen „KatzenBIEGER“ verpasst!

Nicht nur die Hollywood-Beautys halten sich mit Yoga fit, auch Daniela Katzenberger bewies mit ihrem neuesten Instagram-Posting, dass sie ganz schön biegsam ist. Am Pool von Mama Iris Klein turnte die 32-Jährige nämlich im sexy Badeanzug herum, machte eine Brücke mit weit in die Luft gestrecktem Bein. 

Die Fans sind freilich begeistert von so viel Beweglichkeit. „Aus dieser Figur würde ich nimmer raus kommen“ oder „Respekt! Wer das schon mal probiert hat, weiß, wie schwer das ist!“, heißt es in den Kommentaren. Und ein Fan hat nach dieser Yoga-Übung sogar einen neuen Spitznamen für die „Katze“ parat: „Wow ... gelenkig, gelenkig, Frau Katzenbieger.“

Für ihre Fans ist Daniela Katzenberger die Größte, unlängst verriet die TV-Blondine jedoch, dass auch sie von Selbstzweifeln geplagt wird. „Ich bin oft gar nicht selbstbewusst“, verriet sie kürzlich in einer Instagram-Story. Wie sie es dennoch schafft, böse Kommentare nicht an sich ran zu lassen? „Ich empfinde nur manchmal eine gewisse Gleichgültigkeit.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele