Sa, 25. Mai 2019
12.05.2019 22:35

Wunderbare Geste

Lewis Hamilton widmet Barcelona-Sieg krankem Kind

Wunderschöne Geste von Formel-1-Star Lewis Hamilton: Der Brite widmete seinen Sieg in Barcelona einem kleinen Buben, der an Krebs erkrankt ist. Das verriet der aktuelle Champion nach dem Großen Preis von Spanien.

„Dieser kleine Kerl hat mich so inspiriert. Wir haben ihm eine Kappe und eine Karte geschickt. Ich widme ihm heute meinen Sieg“, so Hamilton. Bereits vor dem Rennen postete der Mercedes-Pilot ein Video in den sozialen Medien, das den Buben zeigt.

„Vielen Dank, Harry. Du bist eine große Inspiration für mich. Du bist so ein starker Junge. Ich wünschte, ich wäre so stark wie du. Ich wollte, dass die Welt sieht, wie stark du bist - und ich bitte alle, dir in dieser schweren Zeit ihre besten Wünsche und Gebete zu übermitteln“, schrieb der Brite dazu.

Nach dem Rennen meldete sich auch Harry via Social Media zu Wort. „Ich bin sehr stolz auf dich“, gratulierte er seinem großen Idol zu seinem Triumph in Spanien.

Wieder WM-Leader
Mit dem Sieg in Barcelona schnappte sich Hamilton die WM-Führung zurück. Der fünffache Weltmeister überflügelte vom zweiten Startplatz aus seinen von der Pole Position gestarteten Mercedes-Stallrivalen Valtteri Bottas. Der Finne stellte dahinter den fünften Doppelsieg der „Silberpfeile“ im fünften Saisonlauf sicher.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter