Mi, 22. Mai 2019
11.05.2019 14:04

Gerüchteküche brodelt

Allegri vor dem Aus? Jetzt spricht der Juve-Coach!

Juventus-Trainer Massimiliano Allegri will kommende Woche bei einem Treffen mit Klub-Präsident Andrea Agnelli über seine Zukunft beim italienischen Fußball-Rekordmeister sprechen. „Vor dem Rückspiel gegen Ajax habe ich ihm gesagt, dass ich bleiben würde“, sagte Allegri am Samstag in Turin. „Diese Woche sehen wir uns und sprechen über alles.“

Seit Wochen wird spekuliert, dass der 51-Jährige den Klub im Sommer nach fünf Jahren verlassen könnte. Juve hatte unlängst zwar den achten Meistertitel in Serie perfekt gemacht, war in der Champions League aber erneut gescheitert und im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam ausgeschieden. Die Turiner hatten vor allem nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo auf den Titel in der Königsklasse gehofft.

„Teil des Spiels“
Die Gerüchte über mögliche Nachfolger auf der Trainerbank seien „Teil des Spiels“, sagte Allegri. Näher könne er sich dazu erst nach dem Treffen mit Agnelli äußern. Der Italiener hat mit dem Klub bisher insgesamt fünf Meistertitel in der Serie A und viermal den Cup gewonnen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg
Niederlande - Eredivisie
Vitesse Arnhem
20.45
FC Utrecht

Newsletter