Postings auf Instagram

Paris Hilton in Wien: Wilde Partynacht in der City

Adabei
08.05.2019 08:15

Das weltweit bekannte It-Girl Paris Hilton führt ein Jetset-Leben. Millionen Fans auf Instagram hoffen wohl darauf, sie einmal zu treffen - nun lassen Postings darauf schließen, dass sie sich momentan in Wien befindet. Und zwar, um Party zu machen! In der Instagram-Story von „Alekssupernova“ ist zu sehen, wie die Society-Bekanntheit für eine wilde Nacht vorbereitet. City4U berichtet:

# Was läuft denn da?

Das letzte Posting von „Alekssupernova“, einem Wiener „Richboy“, zeigt ihn mit Paris Hilton - nah aneinander stehend in Miami Beach. Wie zwei sich Unbekannte sehen sie nicht aus. Es ist also nicht das erste Mal, dass er mit dem It-Girl zu sehen ist. Was da wohl läuft? Ob er ihre neue Liebschaft ist?

# Instagram Story: „Nightlife in Vienna“ mit Paris Hilton

Seine aktuelle Instagram Story sorgt nun für besonderes Aufsehen, denn in dieser ist zu sehen, dass die beiden sich auf eine lange Nacht in Wien vorbereiten. Das Domizil dafür dürfte gegenüber dem Stephansdom sein, da dieser aus dem Fenster in unmittelbarer Nähe zu sehen ist. Fit sollten sie für die Feiernacht auf jeden Fall sein: Denn zuerst gibt noch eine „Party-Infusion“, dann ab ins „Nightlife“ - die Story zeigt beide in bester Laune. 

Inkognito mit Sonnenbrille ist Paris Hilton zu sehen, wie sie mit Aleks, dem Wiener Szene-Boy, unterwegs ist. Danach ist die Story zu Ende. Bereits seit einigen Wochen kommt das Star-Girl immer wieder auf seinem Profil vor. Ob Paris nun Stammgast in Wien wird? Es bleibt spannend.

Mai 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele