Postings auf Instagram

Paris Hilton in Wien: Wilde Partynacht in der City

Das weltweit bekannte It-Girl Paris Hilton führt ein Jetset-Leben. Millionen Fans auf Instagram hoffen wohl darauf, sie einmal zu treffen - nun lassen Postings darauf schließen, dass sie sich momentan in Wien befindet. Und zwar, um Party zu machen! In der Instagram-Story von „Alekssupernova“ ist zu sehen, wie die Society-Bekanntheit für eine wilde Nacht vorbereitet. City4U berichtet:

# Was läuft denn da?

Das letzte Posting von „Alekssupernova“, einem Wiener „Richboy“, zeigt ihn mit Paris Hilton - nah aneinander stehend in Miami Beach. Wie zwei sich Unbekannte sehen sie nicht aus. Es ist also nicht das erste Mal, dass er mit dem It-Girl zu sehen ist. Was da wohl läuft? Ob er ihre neue Liebschaft ist?

# Instagram Story: „Nightlife in Vienna“ mit Paris Hilton

Seine aktuelle Instagram Story sorgt nun für besonderes Aufsehen, denn in dieser ist zu sehen, dass die beiden sich auf eine lange Nacht in Wien vorbereiten. Das Domizil dafür dürfte gegenüber dem Stephansdom sein, da dieser aus dem Fenster in unmittelbarer Nähe zu sehen ist. Fit sollten sie für die Feiernacht auf jeden Fall sein: Denn zuerst gibt noch eine „Party-Infusion“, dann ab ins „Nightlife“ - die Story zeigt beide in bester Laune. 

Inkognito mit Sonnenbrille ist Paris Hilton zu sehen, wie sie mit Aleks, dem Wiener Szene-Boy, unterwegs ist. Danach ist die Story zu Ende. Bereits seit einigen Wochen kommt das Star-Girl immer wieder auf seinem Profil vor. Ob Paris nun Stammgast in Wien wird? Es bleibt spannend.

Mai 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr