Mi, 22. Mai 2019
02.05.2019 15:38

„Herausragend“

Ljubic unterzeichnet bei Sturm Vierjahresvertrag

Bundesligist Sturm Graz hat einen seiner jungen österreichischen Spieler länger an den Verein gebunden. Wie die Grazer am Donnerstag vermeldeten, unterschrieb Mittelfeldmann Ivan Ljubic einen Vierjahresvertrag beim österreichischen Vizemeister. „Ivan hat sich bisher herausragend entwickelt“, erklärte Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl laut einer Aussendung.

„Ivan ist ein junger Spieler, der noch jede Menge Potenzial mitbringt. Durch seine ruhige Art ist er voll auf die Arbeit am Platz fokussiert. Ich freue mich sehr, ihn weiterhin in unserer Mannschaft zu haben“, äußerte sich auch Trainer Roman Mählich zufrieden über die Entwicklung des Teamspielers im ÖFB-Nachwuchs.

Der 22-Jährige selbst sagte, er wolle in Graz noch „viele Erfolge feiern“ und bei der U21-EM im Sommer in Italien aufzeigen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Bundesliga
SK Rapid Wien
19.00
SV Mattersburg
Niederlande - Eredivisie
Vitesse Arnhem
20.45
FC Utrecht

Newsletter