29.04.2019 13:48 |

Beziehungsprobleme

Pink geht seit 17 Jahren zur Paartherapie

Abgesehen von einer kurzzeitigen Trennung dachte man, die Sängerin Pink führt eine Bilderbuchehe. Doch dahinter steckt harte Arbeit, wie sie jetzt verriet. Fast seit Beginn der Beziehung mit Carey Hart geht sie zum Therapeuten.

Die „Just Give Me A Reason“-Interpretin und ihr Ehemann setzen seit dem Anfang ihrer Beziehung auf die Hilfe eines Therapeuten. In der „Today-Show“ erklärt die Musikerin: „Wir machen eine Paartherapie, fast die gesamten 17 Jahre unserer Beziehung.“ Die 39-Jährige sprach außerdem über ihre Probleme mit Angstzuständen und Depression. „Meine Generation leidet unter Depressionen und begeht Suizid, Suizide sind immer noch sehr häufig, aber heutzutage liegt es eher an Angstzuständen. Ich verstehe das, ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich war auch schon depressiv. Ich habe Angststörungen. Ich denke über alles zu viel nach.“

Ihre Familie sei für Pink ein Anker, wie sie in der Vergangenheit mehrfach betonte. Auch ihre Kids unterstützen ihre Mutter darin, sich nicht zu viele Sorgen und Gedanken um ihre Karriere zu machen. Deshalb basteln Willow (7) und Jameson (2) auch Awards aus Alufolie, wenn ihre Mama einen Preis mal nicht abstauben konnte. Vor einiger Zeit verriet Pink auf dem roten Teppich der BRIT-Awards: „Meine Kinder basteln mir meist Alufolien-Awards. Jedes Mal, wenn ich verliere, bekomme ich einen Alu-Grammy.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Wirbel an Volksschule
Stadtchef ließ fehlende Kreuze wieder anbringen
Niederösterreich
Bundesliga im TICKER
LIVE: Kriegt Ilzers Austria beim WAC die Kurve?
Fußball National
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich
Herzogs Goalgetter
ÖFB-Team-Schreck erzielt Rabona-Tor in 90. Minute
Fußball International
Bei Weltrekordversuch
Stuntman stürzt aus 95 Metern Höhe in Wolfgangsee
Oberösterreich
In Top-Spielklasse
Mexicano loco! Erzielt Traumtor und zieht Hose aus
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter