Besser Single sein

Cathy Lugner: „Keine Lust auf diese S*****kerle“

Adabei
25.04.2019 12:36

Wer das Leben von Cathy Lugner auf Instagram verfolgt, hätte zu Recht annehmen können, dass sie wieder in festen Händen ist. Denn in ihren Stories zeigte sie sich immer wieder vertraut mit einem schönen Unbekannten. Uns hat sie jetzt über ihr Liebesleben aufgeklärt.

Man hätte es ihr so sehr gewünscht. Seit Wochen präsentiert sich Cathy Lugner, strahlend über beide Ohren, mit einem attraktiven Mann in ihren Instagram-Stories. Das lang ersehnte Liebesglück? Tja, danach sucht die 29-Jährige leider noch immer. Denn der dunkelhaarige Schönling ist nur ein sehr guter Freund. Allerdings handelt es sich bei ihm um den ersten Mann, mit dem sie sich seit der Scheidung von Richard Lugner in der Form öffentlich zeigte, was die Spekulationen anheizte.

An ihr stimmt alles
Die polarisierende Blondine mag nicht jedem (vor allem hierzulande) zu Gesicht stehen. Doch legt man die Vorurteile mal eine Sekunde beiseite, muss man ehrlicherweise zugeben, dass es eine schöne, intelligente und, wie man im Umgang mit ihrer Tochter sehen kann, liebevolle Frau ist. Auf dem Mund gefallen ist sie, wie man weiß, auch nicht - demnach kann man ihr auch das Adjektiv ehrlich zugestehen.

Sex bekommt man einfacher
Woran liegt es also, dass sie auch über drei Jahren nach der Trennung vom Baulöwen noch Single ist? „Es ist schwer geworden, jemanden zu finden. Tinder sei Dank ist es einfacher geworden, kostenlosen Sex zu haben als eine Pizza zu bestellen. Auf solche F*ckboys habe ich keine Lust“, erklärt sie im Interview mit krone.at.

Immer die Falschen
Der „Bild“ klagte sie einige Monate nach der Scheidung: „
Ich lerne nur Blödmänner kennen, die falsche Vorstellungen von mir haben.“ Und weiter: „Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen.“ Irgendwo muss es auch für sie den passenden Deckel geben. Und wir hoffen, dass sie ihn bald findet.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele