25.04.2019 12:36 |

Besser Single sein

Cathy Lugner: „Keine Lust auf diese S*****kerle“

Wer das Leben von Cathy Lugner auf Instagram verfolgt, hätte zu Recht annehmen können, dass sie wieder in festen Händen ist. Denn in ihren Stories zeigte sie sich immer wieder vertraut mit einem schönen Unbekannten. Uns hat sie jetzt über ihr Liebesleben aufgeklärt.

Man hätte es ihr so sehr gewünscht. Seit Wochen präsentiert sich Cathy Lugner, strahlend über beide Ohren, mit einem attraktiven Mann in ihren Instagram-Stories. Das lang ersehnte Liebesglück? Tja, danach sucht die 29-Jährige leider noch immer. Denn der dunkelhaarige Schönling ist nur ein sehr guter Freund. Allerdings handelt es sich bei ihm um den ersten Mann, mit dem sie sich seit der Scheidung von Richard Lugner in der Form öffentlich zeigte, was die Spekulationen anheizte.

An ihr stimmt alles
Die polarisierende Blondine mag nicht jedem (vor allem hierzulande) zu Gesicht stehen. Doch legt man die Vorurteile mal eine Sekunde beiseite, muss man ehrlicherweise zugeben, dass es eine schöne, intelligente und, wie man im Umgang mit ihrer Tochter sehen kann, liebevolle Frau ist. Auf dem Mund gefallen ist sie, wie man weiß, auch nicht - demnach kann man ihr auch das Adjektiv ehrlich zugestehen.

Sex bekommt man einfacher
Woran liegt es also, dass sie auch über drei Jahren nach der Trennung vom Baulöwen noch Single ist? „Es ist schwer geworden, jemanden zu finden. Tinder sei Dank ist es einfacher geworden, kostenlosen Sex zu haben als eine Pizza zu bestellen. Auf solche F*ckboys habe ich keine Lust“, erklärt sie im Interview mit krone.at.

Immer die Falschen
Der „Bild“ klagte sie einige Monate nach der Scheidung: „
Ich lerne nur Blödmänner kennen, die falsche Vorstellungen von mir haben.“ Und weiter: „Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen.“ Irgendwo muss es auch für sie den passenden Deckel geben. Und wir hoffen, dass sie ihn bald findet.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol