Do, 23. Mai 2019
19.04.2019 11:02

Auf Blu-Ray und DVD

krone.at verlost den preisgekrönten Spider-Man!

Spider-Man gehört zu den größten Helden des Marvel-Universums. Der Spinnenmann mit dem rot-blauen Outfit wurde in den 1960er-Jahren von den legendären Comicschöpfern Stan Lee und Steve Ditko erfunden und feierte seitdem auch große Erfolge im Fernsehen und Kino. Jetzt gibt es mit „Spider-Man: A New Universe“ gleich mehrere gelenkige Spider-Helden auf Blu-Ray und DVD. Mit krone.at gibt es die Chance, den preisgekrönten Animationsfilm zu gewinnen.

“Spider-Man: An New Universe“ will bewusst jüngere Zuschauer ansprechen. Wie bei den Comics ist es in dem Animationsfilm ein Jugendlicher, der nach einem Spinnenbiss plötzlich übernatürliche Fähigkeiten hat. Der heißt hier allerdings Miles Morales und mutiert in Brooklyn vom gewöhnlichen Teenager zum Helden. Den aus den Vorlagen bekannten Peter Parker gibt es aber ebenfalls: Er wird zum Mentor von Miles Morales, der vor allem den jüngeren Comic-Lesern des Spinnen-Helden ein Begriff sein wird.

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter „The Lego Movie“, und die Regisseure Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman greifen die Idee aus den Comics eines ganzen Spinnen-Universums auf und erzählen in „Spider-Man: A New Universe“ von gleich mehreren Spider-Helden aus unterschiedlichen Parallelwelten. So bietet der Film eine ungewöhnlichere Sichtweise auf die eigentlich schon altbekannte Geschichte.

Den Machern ist ein unterhaltsamer, abwechslungsreicher Streifen gelungen, der gezielt ein junges Publikum anspricht, aber auch für ältere Semester nicht unspannend ist. Für die erfrischend anders erzählte Spinnen-Geschichte mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, den es so noch nicht gab, wurde „Spider-Man: A New Universe“ verdient mit einem Oscar als bester animierter Spielfilm ausgezeichnet.

„Spider-Man: A New Universe“ ist ab sofort auf Blu-Ray und DVD im Handel erhältlich.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern. Die Gewinner werden persönlich verständigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bislang größter Erfolg
Illegales Glücksspiel: „Mafiöse“ Bande zerschlagen
Niederösterreich
Was kann passieren?
Fragen und Antworten zum Misstrauensvotum
Österreich
Audio geht um die Welt
Tonband taucht auf! Sala wollte nicht nach Cardiff
Fußball International
„Fantastische Reise“
Kult-Torwart Kiraly beendet Karriere mit 43 Jahren
Fußball International
382.000 Euro lukriert!
Wie kommt Verein, den keiner kennt, an Spenden?
Österreich
Fans begeistert
Daniela Katzenberger zeigt sich „oben ohne“
Video Stars & Society
Das Sportstudio
Aufregung um Dabbur ++ Duo vor LASK- Engagement?
Video Show Sport-Studio
„The Dark Pictures“
„Man of Medan“: Neuer Trailer zum Horror-Game
Video Digital

Newsletter