05.04.2019 09:53 |

YouTube-Paar

Enthüllt: So heißt Bibis und Julians kleiner Sohn

Endlich ist es raus! Deutschlands wohl bekanntestes YouTube-Paar, Bibi (26) und Julian Claßen (25), hat sich nach reichlicher Überlegung entschlossen, den Namen seines Babys doch noch zu verraten. In einem neuen Video enthüllen sie nun: „Der Kleine heißt Lio. L-I-O, kurz, knackig, einfach.“

Doch warum ändert das Netzpaar ein halbes Jahr nach der Geburt seine Meinung und veröffentlicht den Namen doch noch? Das Versteckspiel sei zu einer regelrechten Belastung geworden, geben die YouTuber nun zu.

„Das fängt an, wenn wir irgendwo in einem Restaurant sitzen und ein Kellner fragt ‘Wie heißt denn der Kleine?’, der uns gar nicht kennt. Wisst ihr, was wir dann immer geantwortet haben? Wir haben uns immer einen Namen ausgedacht. Es ist oft wirklich eine Belastung gewesen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter