XXL-Busen

Daniela Katzenberger zeigt ihre „Busenfreundin“

Adabei
02.04.2019 08:25

Für eine superpralle Oberweite geht Daniela Katzenberger nicht zum Beauty-Doc, sondern vertraut einfach ihrer ganz speziellen „Busenfreundin“. Wie der Busen-Lifting-Trick funktioniert, das zeigt die Kult-Blondine ihren Fans gerade auf Instagram.

Dass auf Instagram oft mehr Schein als Sein ist, das hat Daniela Katzenberger ihren Fans schon öfter gezeigt. Und auch bei ihren neuesten Posts beweist die „Katze“ wieder jede Menge Humor. Für ein pralles, Instagram-taugliches Dekolleté ließ die 32-Jährige nämlich kurz mal ihre beste Freundin Hand anlegen. 

„Meine Freundin Laura spielt dabei - wie in meinem Leben - eine wirklich tragende Rolle“, lachte die TV-Blondine auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung. „Wir machen das öfter so ...“, verriet Katzenberger zudem - und gab auch gleich die Erklärung für diese doch recht ungewöhnliche Art, ihr Dekolleté in Höchstform zu bringen. 

„Da braucht man eine echte Busenfreundin“
„Vor zehn Jahren habe ich meinen Busen machen lassen. Seit Sophias Geburt hat er sich ein bisschen ,eingehangen‘. In diesem Fall war ich zu faul, einen Push-up anzuziehen.“ Das Fazit von Daniela Katzenberger: „Da braucht man schon eine echte Busenfreundin!“ 

Für so viel Selbstironie feiern die Fans die „Katze“ auf Instagram. „Beste Freunde halten einem eben nicht nur die Haare“, oder „Eine Freundin ist wie ein BH, sie hält dich stets nach oben“, heißt es in den Kommentaren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele