Di, 23. April 2019
02.04.2019 08:25

XXL-Busen

Daniela Katzenberger zeigt ihre „Busenfreundin“

Für eine superpralle Oberweite geht Daniela Katzenberger nicht zum Beauty-Doc, sondern vertraut einfach ihrer ganz speziellen „Busenfreundin“. Wie der Busen-Lifting-Trick funktioniert, das zeigt die Kult-Blondine ihren Fans gerade auf Instagram.

Dass auf Instagram oft mehr Schein als Sein ist, das hat Daniela Katzenberger ihren Fans schon öfter gezeigt. Und auch bei ihren neuesten Posts beweist die „Katze“ wieder jede Menge Humor. Für ein pralles, Instagram-taugliches Dekolleté ließ die 32-Jährige nämlich kurz mal ihre beste Freundin Hand anlegen. 

„Meine Freundin Laura spielt dabei - wie in meinem Leben - eine wirklich tragende Rolle“, lachte die TV-Blondine auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung. „Wir machen das öfter so ...“, verriet Katzenberger zudem - und gab auch gleich die Erklärung für diese doch recht ungewöhnliche Art, ihr Dekolleté in Höchstform zu bringen. 

„Da braucht man eine echte Busenfreundin“
„Vor zehn Jahren habe ich meinen Busen machen lassen. Seit Sophias Geburt hat er sich ein bisschen ,eingehangen‘. In diesem Fall war ich zu faul, einen Push-up anzuziehen.“ Das Fazit von Daniela Katzenberger: „Da braucht man schon eine echte Busenfreundin!“ 

Für so viel Selbstironie feiern die Fans die „Katze“ auf Instagram. „Beste Freunde halten einem eben nicht nur die Haare“, oder „Eine Freundin ist wie ein BH, sie hält dich stets nach oben“, heißt es in den Kommentaren.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Die Kommissarin“
Fernsehstar Hannelore Elsner ist tot
Adabei
Dürre und Wurmbefall
Landwirte rufen den Notstand bei Erdäpfeln aus
Österreich
„Trete wieder an“
Norbert Hofer will 2022 in die Hofburg einziehen
Österreich
England-Drama
Polizeipferd stirbt bei Fußballmatch-Einsatz!
Fußball International

Newsletter