Mächtiger Seitenhieb

Klinsmann: „Herzog der Richtige“ für den ÖFB!

Fußball International
25.03.2019 19:00

Da streut jemand aber ordentlich Salz in die rot-weiß-roten Wunden: Jürgen Klinsmann zeigte sich nach dem 2:4 von Österreichs Fußball-Nationalmannschaft gegen Israel beeindruckt von seinem früheren Assistenten Andreas Herzog. Dieser, nunmehr Teamchef der Israelis, sei ein „exzellenter Trainer“ - und der ÖFB sei selber schuld, dass er nun im Nahen Osten für Erfolg sorge und nicht in Österreich…

Ganz oben im VIDEO sehen Sie sportkrone.at-Chef Max Mahdalik im Gespräch mit „Krone“-Reporter und Comedian Peter Moizi, der Andreas Herzog seit vielen Jahren sehr gut kennt!

Im Gegensatz zu seinem Ruf in Österreich, zu freundlich zu sein, verfüge der aktuelle israelische Teamchef auch über Durchsetzungskraft, betonte der frühere deutsche Fußball-Nationaltrainer als Co-Kommentator in einer Übertragung des TV-Senders RTL.

Herzogs Israelis hatten das ÖFB-Team am Sonntag in der EM-Qualifikation in Haifa mit 4:2 bezwungen. „Dieser Sieg gegen sein eigenes Österreich hat jetzt wirklich einmal auch den Österreichern gezeigt, dass sie vielleicht ein paar Mal die Chance verpasst haben, ihn zum Nationaltrainer zu machen, dass er eigentlich der Richtige ist“, meinte Klinsmann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele