Unfall in Inzing

Absturz mit Hoftrak: Altbauer und Sohn verletzt

Tirol
23.03.2019 14:00

Bei einem Absturz mit ihrem Hoftrak in Inzing wurden am Samstag ein Altbauer (85) und sein Sohn (32) verletzt. 

Gegen 8:30 Uhr lenkte der 85-Jährige seinen Hoftrak mitsamt Gülleanhänger rückwärts auf einem Feldweg oberhalb von Inzing. Am Beifahrersitz befand sich noch sein 32-jähriger Sohn. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der 85-Jährige mit einem Zwillingsreifen auf unbefestigtes Gelände, wodurch der Anhänger über den Feldweg hinaus auf das steil abfallende Feld geriet. Der Hoftrak überschlug sich mehrmals bevor er zum Liegen kam. Der 32-Jährige wurde erheblich verletzt und mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Der 85-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde von der Rettung an Ort und Stelle versorgt. Die Feuerwehr Inzing war mit 22 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort und führte auch die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele