Mi, 24. April 2019
20.03.2019 10:42

Beauty-OP

Tara: Neue Nase statt Instagram-Filter

 „Ein Leben für die Schönheit“ ist eine der beliebtesten ATV-Sendungen und könnte auch der Titel für Taras Leben sein. Zumindest einen Großteil davon widmet das sexy TV-Starlet seinem Äußeren. Ihren jüngsten operativen Eingriff ließ sie, wie auch schon bei ihren Brüsten, von den Kameras begleiten.

Seit dem ATV-Erfolgshit „Staurday Night Fever“ hat sich Tara Tabitha sehr verändert. Aus dem wilden, Männer verschlingenden Partygirl ist eine Modedesignerin geworden, die privat von einem spießigen Leben als Ehefrau und Mutter träumt. Und auch optisch lässt sich ein deutlicher Wandel erkennen: Nach den Brüsten und diversen Hyaluronfillern hat sie sich nun auch ihre Nase optimieren lassen.

Influencer sind Stammgäste bei Beauty-Docs
„Schmaler soll es sein“, war ihre Anweisung an Dr. Knabl. Der geht mit den zahlreichen jungen Mädels wie Tara und deren Wünschen, die bei vielen schon einen Suchtcharakter haben, sehr professionell um: „Es ist wichtig, dass der Patient und ich dasselbe Bild im Kopf haben. Es heißt ja nicht für jeden das Gleiche, wenn man sagt: ‚Ich will’s schöner haben‘.“ Deswegen erstellt er zur besseren Vorstellung vom Endergebnis vorab eine Computer-Animation.

Kleine Nase, großer Preis
Der Kostenpunkt für ein Näschen à la Tara liegt bei 7500 Euro. Für sie war es das auf alle Fälle wert. „Ich bin viel zufriedener, wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Freundinnen sind auch alle total begeistert und wollen jetzt auch alle ihre Nasen operieren lassen.“ Und das Wichtigste für die Frau von heute: „Endlich muss ich meine Fotos nicht mehr bearbeiten.“

„Ein Leben für die Schönheit“, immer Mittwoch, um 20:15 Uhr auf ATV

Jasmin Newman
Jasmin Newman

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bundesliga-Ticker
JETZT LIVE: Austria dreht Partie gegen St. Pölten
Fußball National
England-Hit im Ticker
LIVE ab 21 Uhr: Kostet ManU City den Meistertitel?
Fußball International
Krawalle in Brasilien
Brutal! Tränengas und Gummigeschosse gegen Fans
Fußball International
Nach zwanzig Jahren
LIVE: Kann Bremen Cup-Fluch gegen Bayern brechen?
Fußball International
In SMZ Ost geflogen
Kind (8) von Kleinbus erfasst - Lebensgefahr!
Niederösterreich
Neues Massensterben?
UNO warnt: Bis zu eine Million Arten bedroht!
Video Wissen
Mailand empört
Lazio-Ultras schockieren mit Mussolini-Banner!
Fußball International
Bekam Denkpause
Lazaro: „Enttäuscht, dass ich nicht im Kader war“
Fußball International
Tipp der Woche
Die besten Apps für Pollenallergiker
Digitale Trends

Newsletter