16.03.2019 13:53 |

Kapfenberg

Mysteriös: Auto überschlug sich, Lenker ist weg

In der Nacht auf Samstag überschlug sich im obersteirischen Kapfenberg ein Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker oder die Lenkerin muss danach rasch geflüchtet sein. Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen, war kein Mensch vor Ort.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.15 Uhr im Siedlungsgebiet in der Grazerstraße. Wie es dazu kam und wer im Auto war, ist unklar. Elf Feuerwehrkameraden, Polizei und Rettung standen eineinhalb Stunden lang im Einsatz. Durch den Unfall wurden mehrere Verkehrsleiteinrichtungen beschädigt.

Die Kapfenberger Wehr richtet einen dringenden Appell an die Bevölkerung: „Wenn ihr einmal, durch welche Gründe auch immer, in einen Unfall verwickelt seid, bitte verlässt NICHT die Unfallstelle, da dies weitreichende Folgen wie großangelegte Suchaktionen und dergleichen nach sich ziehen könnte.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 21°
wolkig
9° / 21°
heiter
9° / 22°
wolkig
10° / 19°
wolkig
7° / 19°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter