Fr, 22. März 2019
10.03.2019 16:05

Töchterchen heißt Lia

Tennis-Star Martina Hingis ist Mutter geworden!

Martina Hingis ist Mutter geworden. Die 38-jährige ehemalige Nummer eins der Welt, die in der letzten Zeit eher Doppel-Erfolge feierte, präsentierte in den sozialen Netzwerken ihr Töchterchen Lia. 

In September hatte Die Schweizerin via Twitter ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben. Hingis ist zum ersten Mal Mutter geworden. „Und dann waren wir zu dritt! Harry und ich sind glücklich unser kleines Baby Lia in Empfang nehmen zu können. Wir sind jetzt schon in sie verliebt“, schrieb der Tennis-Star.

Die langjährige Weltranglisten-Erste hatte ihre Karriere Ende 2017 nach dem Gewinn von insgesamt 25 Grand-Slam-Titeln, davon fünf im Einzel, endgültig beendet. Im Juli heiratete sie den Schweizer Harald Leemann.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter