Mo, 18. März 2019
06.03.2019 09:18

Zeigt XXL-Tattoo

Halle Berry macht oben ohne Frühstück

Mit ihrem neuen Tattoo löste sie bei den Männern nackte Freude aus. Denn Halle Berry präsentierte jetzt oben ohne die nicht gerade dezente Blätterranke, die sie sich auf den Rücken tätowieren ließ. Wo soll man da bloß zuerst hinschauen?

Dieses Peckerl lässt sich nicht so leicht verstecken! Halle Berry versetzte ihre Fans in Aufruhr, weil sie sich oben ohne beim Eierbraten am Herd zeigte. Besonders auffällig war dabei aber ihr neuer Körperschmuck, der sich vom Steißbein aufwärts entlang des Rückgrats bis zum Haaransatz schlängelt. 

„Wer sagt, dass ich keine Meerjungfrau bin?“, schrieb Berry zu dem sexy Foto - und verwies damit offenbar auf den glitzernden Rock, den sie trägt. 

Dass das recht freizügige Foto vor allem bei den männlichen Fans der 52-Jährigen gut ankommt, war vorherzusehen. „Der beste Weg, um etwas zu kochen“, witzelte etwa ein Fan neben dem Schnappschuss. Ein anderer meinte: „Was für eine schöne Aussicht beim Frühstück!“, während ein anderer wiederum auf das neue Tattoo der Schauspielerin anspielte und mit einem Augenzwinkern erklärte: „Irgendjemand hat die magischen Bohnen über sie geleert.“ 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„War schon emotional“
Alex Berger: Comeback nach 7 Monaten Verletzung!
Sport-Mix
Ruttensteiner-„Deal“
Markus Rogan wird Mentalcoach von Israels Kickern!
Fußball International
Stöger nachnominiert
Gregoritsch fällt fix aus - Alaba-Einsatz offen
Fußball International
Frankfurt-Erfolgswelle
„Noch nie erlebt“ - Hinteregger lobt Hütter
Fußball International
Trennung von Thea
Thomas Gottschalk: Ehe-Aus nach 47 Jahren
Video Stars & Society

Newsletter