Opernball 2019

Eros’ Liebste nimmt bei den Swarovskis Platz

Adabei
27.02.2019 09:46

Ciao bella! Marica Pellegrinelli, die Ehefrau von Italo-Superstar Eros Ramazzotti, tanzt am Donnerstag in der Wiener Staatsoper an. Die Schauspielerin, die mit dem Sänger seit 2014 verheiratet ist, wird in der Swarovski-Loge erwartet.

Ob sich die schöne 30-Jährige am Opernball hinreißen lässt, über ihre Liebe zu dem Schmusesänger zu plaudern? In einem Interview mit der „Gala“ verriet Ramazzotti unlängst nämlich, dass die zwei gemeinsamen Kinder Raffaela (7) und Gabrio (3) längst der Mittelpunkt ihrer Beziehung sind. „Ein bisschen Knutschen kommt vor. Oder mal ein freundliches ,Ti amo‘. Aber wir spielen uns nicht jeden Tag die große Liebe und Leidenschaft vor“, so Ramazzotti.

Auch über die Unterschiede in der Mentalität zwischen ihm und seiner Gattin plauderte der Musiker, der in erster Ehe mit Michelle Hunziker verheiratet war. „Meine Frau kommt aus Bergamo, sie ist ein bisschen unterkühlt, wie alle Norditalienerinnen. Ich bin Römer, verspielt und wärmer.“ Dies erklärt, dass Ramazzotti und die hübsche Brünette „nicht immer auf derselben Frequenz senden, uns aber trotzdem jeden Tag unsere Liebe beweisen, indem wir sie leben“.

Kronen Zeitung/ krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele