Zu Gast in Seefeld

Royaler Besuch bei Nordischer Ski-WM in Tirol

Adabei
26.02.2019 15:45

Gleich doppelt royal ging es dieser Tage in Seefeld in Tirol zu. Zum Daumendrücken bei der Nordischen Ski-WM reiste nämlich nicht nur das schwedische Königspaar Carl Gustaf und Silvia an, sondern auch der norwegische König Harald mit Gattin Sonja.

Wer dieser Tage in Seefeld bei der Nordischen Ski-WM ist, der sollte die Augen offen halten. Es könnte nämlich gut sein, dass man einen echte Blaublüter unter den Fans zu sehen bekommt. Nachdem letzte Woche Silvia und Carl Gustaf von Schweden in Seefeld Hof hielten und unter anderem bei der FIS-Gala am Freitag teilnahmen, wurden sie jetzt von König Harald von Norwegen, der seine Gattin Sonja mitbrachte, abgelöst.

Wie schon die schwedischen Royals nächtigen auch die Norwegens gekrönte Häupter im „Astoria Resort“ in Seefeld. Hausherrin Elisabeth Gürtler und ihr Team freuen sich freilich, die royalen Gäste verwöhnen zu dürfen. Und König Harald schien es schon bei der Ankunft in Tirol gefallen zu haben. Er ließ es sich nämlich nicht nehmen, eine Nachricht ins Gästebuch zu schreiben ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele