Nach neuem Betrug

Khloe Kardashian & Kylie Jenner machen Schluss

Adabei
25.02.2019 15:57

Ob es der Spaß wert war? Khloe Kardashian wurde erneut betrogen, dieses Mal mit der besten Freundin ihrer Schwester Kylie. Beide zogen sofort Konsequenzen: Die eine beendete die Liebesbeziehung, die andere ihre Freundschaft. 

Bei dem Kardashian-Klan gingen auf einen Schlag gleich zwei Beziehungen in die Brüche. Dafür sorgte ein Techtelmechtel zwischen Kylies bester Freundin Jordy Woods und Tristan Thompson, der mit Khloe Kardashian eine gemeinsame Tochter hat. Immer wieder machte der in der Vergangenheit mit Fremdgehgerüchten von sich reden.

Jordyn war wie ein Familienmitglied
Doch mit diesem Ausrutscher ist er eindeutig zu weit gegangen. Ähnlich denkt wohl auch Kylie über Jordyn, die wie eine Schwester für sie war und sogar mit ihr im Haus gewohnt hat. Doch nicht nur ihr stand sie nah, der ganze Klan sah sie als Familienmitglied. Khloe postete in ihrer Insta-Story den Spruch: „Wenn deine Freundschaft länger als sieben Jahre hielt, seid ihr nicht nur Freunde, sondern Familie.“ Keiner kann verstehen, warum sie bei allen Männern auf diesem Planeten gerade auf Tristan ein Auge werfen musste beziehungsweise seine Avancen einließ.

Beide Betrüger musste ausziehen
Das Plus-Size-Model wie auch der Basketballspieler wurden aus den Villen der beiden TV-Stars geworfen. Ein Insider verrät: „Khloe ist sehr verletzt. Sie kann es noch immer nicht glauben, dass Tristan mit Jordyn geschlafen haben soll. Alle denken, dass sie nun ohne ihn besser dran ist. Tristan kann ihr jetzt nicht mehr wehtun. Dass er etwas mit Jordyn hatte, ist der ultimative Betrug. “ 

Die Freundschaft ist wertlos
Doch während Khloe fassunglos trauert, setzt Kylie ein eindeutiges Statement: Der Lip-gloss, den sie nach ihrer Freundin benannt hat, ist jetzt billiger zu haben (in diesem Fall eindeutig passender als ,günstiger‘). Wohl eine Anspielung, dass auch ihre ehemals beste Freundin in ihren Augen nichts mehr wert ist.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele