19.02.2019 14:56 |

Sehr intimes Video

Was macht Heidi denn da mit ihrem Tom?

Was macht Heidi da mit ihrem Tom? Das fragen sich gerade die Fans angesichts eines doch recht intimen Videos, das die „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin am Montag auf Instagram geteilt hat. 

„Machen die da Knick-Knack?“, fragte ein Fan von Heidi Klum unverblümt, weil er scheinbar nicht fassen kann, was er auf Instagram gerade zu sehen bekommt. Dort teilte die 45-Jährige jetzt nämlich einen richtig intimen Clip, der die Fantasie vieler ihrer Fans anregt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday morning Shenanigans ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Zu sehen ist Klum darin mit ihrem Verlobten Tom, der sich von hinten an sie schmiegt und ihre Wange küsst, während die Model-Beauty schelmisch in die Kamera blickt und an ihrer Unterlippe knabbert. „Sonntagmorgen-Schabernack“, schrieb Heidi zu dem Clip. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Fans waren angesichts des doch recht privaten Videos geteilter Meinung. „Sieht eindeutig zweideutig aus“, schrieb ein Instagram-User, ein anderer meinte: „Wow, sehr intimer Moment.“

Andere sind allerdings weniger begeistert von Heidis Offenherzigkeit. „Man kann alles übertreiben. Das hast du eigentlich nicht nötig“, zeigte sich ein User genervt von der öffentlichen Turtelei. Und ein anderer kommentierte sarkastisch: „In so einem Moment hätte ich auch nichts Besseres zu tun als zu filmen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter