Di, 26. März 2019
19.02.2019 11:25

Heiß!

Shawn Mendes zieht sich für Calvin Klein aus

Damit hatten seine Fans nicht gerechnet! Der Schmusesänger, den man stets mit Gitarre und in lässiger Jean und T-Shirt kennt, zeigte im Rahmen der aktuellen Calvin-Klein-Kampagne eine ganz neue Seite von sich - zweifellos seine Schokoladenseite!

Der sonst so schüchtern wirkende Sänger überrascht jetzt mit einem halb nackten Foto auf Instagram. Als würde er mit Hits wie „Treat You Better“ nicht schon genug Frauenherzen zum Schmelzen bringt, rasten die Fans nun zu Recht völlig aus. Mit schmachtendem Blick präsentiert er seinen gestählten Körper und verkündet mit der Wahl seiner Boxershorts, das neue Gesicht von Calvin Klein zu sein.

Prominente Fans
Neben den Likes und Kommentaren seiner Fans kann sich Shawn Mendes auch über Komplimente von der A-Liga Hollywoods freuen. Jennifer Lopez schrieb: „Killin‘ it“ - und sogar von ihrem Freund Alex Rodriguez kam ein „Goals“.

Calvin Klein: Eine weitere Gemeinsamkeit mit Bieber
Mit diesem Coup tritt Shawn in die Fußstapfen des ebenfalls aus Kanada stammenden Justin Bieber, der 2016 die Hüllen fallen ließ. Die Schönlinge verbindet aber noch weitaus mehr: Beide haben ihre Musikkarriere auf YouTube gestartet, sich in den darauffolgenden Jahren mehrere Tattoos zugelegt, und sogar den Frauengeschmack teilen sie sich. Der gemeinsame Auftritt mit Hailey Baldwin auf der Met Gala im letzten Jahr heizte zumindest ordentlich die Gerüchteküche an. Doch obwohl das Model während dieser Zeit von Bieber getrennt war, seien sie laut Mendes nur Freunde.

Heißer Single sehnt sich nach der großen Liebe
In der Liebe scheint der 20-Jährige kein Glück zu haben. Das verriet er kürzlich am Red Carpet der Grammys. „Ich habe niemanden für den Valentinstag. Hätte ich eine Freundin, würde ich den Tag feiern. Ich habe das aber noch nie getan […] Ich meine, ich will nicht für immer Single sein, ich denke nur, dass die Liebe etwas ist, was man nicht jagen sollte - sonst ist es nicht real. Ich glaube auch, dass man niemals zu beschäftigt für eine Beziehung ist. Man nimmt sich die Zeit, weil es einem wichtig ist.“ Unzählige Damen ernannten ihn daraufhin zum „heißesten Single im Musikbusiness“. Und mit den aktuellen Bildern dürfte es an Angeboten nicht mangeln.

Jasmin Newman
Jasmin Newman

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Die Zeit drängt
Wo findet Foda schnell „Mentalitäts-Monster“?
Fußball National
Flüchtlinge an Bord
„Unsere Lkw werden jetzt noch besser versperrt“
Oberösterreich

Newsletter