11.02.2019 11:32 |

Es ist ein Bub!

Richard Gere mit 69 Jahren wieder Papa geworden

Vaterfreuden bei Richard Gere: Der Schauspieler ist mit 69 Jahren noch einmal Papa geworden. Seine 36-jährige Ehefrau soll vor wenigen Tagen in New York einen Buben zur Welt gebracht haben.

Im August feiert Richard Gere seinen 70. Geburtstag, bis dahin wird der Schauspieler wohl einige Windeln wechseln müssen. Wie das spanische Magazin „Hola!“ berichtet, brachte seine Gattin Alejandra Silva vor Kurzem in New York das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt. Wie der Bub heißen soll, ist bislang jedoch nicht bekannt.

Für Richard Gere ist es der zweite Sohn. Mit seiner Ex-Frau Carey Lowell hat der 69-jährige Star aus Filmen wie „Pretty Woman“ oder „Ein Offizier und ein Gentleman“ den 19-jährigen Homer James Jigme Gere. Auch Alejandra Silva hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, den fünfjährigen Alberto.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter